Dienstag, 5. Juli 2016

Das Wangerooge Kleid...ein einziges Design für  eine Insel....

 Dieses Kleid, habe ich auf Wunsch genäht, für eine liebe Dame auf Wangerooge. 
Ein Kleid das an Wangerooge erinnern soll....

(Dazu musste ich mit meiner Familie erst einmal nach Wangerooge fahren..eine der  wunderbaren Nordseeinseln...)

Inspirationen schaffen so zu sagen...aus Kinderaugen lesen und aus ihren Worten und Begeisterung heraus holen was dieses Kleid braucht..

Mir viel die edle Schlichtheit an Wangerooge auf, Eleganz, Design überall, haben meine Augen gesehen...der weiße Strand....das schöne Meer das Schaumkronen aufwirft bei jeder Welle, herrlichangenehmer Wind, und Sonne...

......klar das Wetter war gut...hihi..

 aber ich brauche keine Sonne, um Schönes zu erkennen...Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...ich weiß...


Nach dem Schnitt Valessia von Schnittgeflüster, zeige ich euch , das Wangeroogekleid, nach Lille Sno Art



 Mit Gebäuden die meinen Kinder sehr schnell auffielen, oder im Gedächtnis geblieben sind..

Und das tollste was ihnen tatsächlich auf Prospekten auffiel....Die  Insel ähnelt einem Seepferdchen..
Natürlich dürfen die Anker nicht fehlen.....
 Einfach schnell mal überwerfen, über die Basic, wenn der Wind zu kühl wird, aber man mit ihm tanzen möchte am Strand....

Aus herrlichem Leinen
.... im Wind tanzen, und das Kleid genießen....
und traumhafter Webware


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen